FOTOGRAFIE
BENJAMIN FRANZ

Land

Natur

»In der Natur durchströmt den Menschen wunderliches Wohlbehagen trotz all seiner Sorgen. Die Natur spricht – er ist mein Geschöpf, und trotz all des bedrängenden Kummers soll er mit mir glücklich sein.« (Ralph Emerson)

Licht

Wenn es Dunkel wird

Kein anderes Genre ist so abhängig vom richtigen Licht wie die Landschaftsfotografie. Es beginnt damit, den idealen Zeitpunkt abzuwarten, um imposante Stimmungen einzufangen und endet mit der Stirnlampe im Gepäck, um den sicheren Rückweg zu finden.
© Urheberrecht / Copyright: Benjamin Franz
FOTOGRAFIE
BENJAMIN FRANZ

Land

Natur

»In der Natur durchströmt den Menschen wunderliches Wohlbehagen trotz all seiner Sorgen. Die Natur spricht – er ist mein Geschöpf, und trotz all des bedrängenden Kummers soll er mit mir glücklich sein.« (Ralph Emerson)

Licht

Wenn es Dunkel wird

Kein anderes Genre ist so abhängig vom richtigen Licht wie die Landschaftsfoto- grafie. Es beginnt damit, den idealen Zeitpunkt abzuwarten, um imposante Stimmungen einzufangen und endet mit der Stirnlampe im Gepäck, um den sicheren Rückweg zu finden.
© Urheberrecht / Copyright: Benjamin Franz