BENJAMIN FRANZ FOTOGRAFIE      
FUNDUS BERLIN LICHTERLOH PORTRAITS REPORTAGE HOCHZEIT KONTAKT
 
 

 

 
Ich bin freiberuflich als Fotograf tätig
 
 
Mein Schwerpunkt ist Fotoreportage
 
 
und Portraitfotografie.
 
 
Gerne setze ich Sie oder Ihre Lieben
 
 
wirkungsvoll in Szene.
Benjamin Franz
 
 
Am Groitlfeld 28
 
 
Mein Angebot zu Portraitaufnahmen,
93497 Willmering
 
 
Familienfotos, Reportagearbeiten
Tel + Fax: 09971 99211
 
 
Hochzeiten, Werbe und Produktfotos,
Mobil: 0175 2322 160
 
 
erhalten Sie auf Nachfrage
 
 
 

     
  Jeder kann Fotografieren lernen. Ich biete Kurse für Einsteiger und Fortgeschrittene  
  Spezialkurs Bildbearbeitung mit dem kostenlosen Downloadprogramm Gimp  
  Auch Einzellschulung ist möglich. Termine auf Nachfrage  
     

 
         
  Impessum      
         
  Betreiber dieser Web-Site nach § 5 TMG:   Urheberrecht  
  Benjamin Franz      
  Am Groitlfeld 28 93497 Willmering   Die erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.  
  benjamin-franz@t-online.de    
 
Haftung für Links
 
Diese Website enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Einfluss habe. Deshalb kann für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernommen werden. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden vonRechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.
         

 

Urheberrecht / Copyright: Benjamin Franz